Trend Tuning für eure Jeansjacken

Wer hat ” Sie” nicht im Schrank?? Eine Leder-oder Jeansjacke. Sollte Ihr noch keine haben, dann solltet ihr euch schleunigst eine zulegen. Denn dieses Jahr im Herbst gibt es ein Trend- Tuning für eure Lieblingsstücke. Es ist alles erlaubt was sich aufbügeln oder anpinnen lässt.

 

Jeansjacke
© FabiBloggt

 

Für diejenigen unter euch die es rockig mögen, schaut auf den Online Shops von www.emp.de oder www.patchdevil.com  vorbei. Da findet ihr eine große Auswahl  an Patches zum Aufnähen oder Aufbügeln.

Oder ihr mögt es klassisch im Pfadfinder oder Hippie Stil? Kein Problem auch hier habe ich eine passende Seite für euch ausfindig gemacht. Geht einfach auf www.amazon.de und in der Suchfunktion einfach Hippie oder Pfadfinder Patches eingeben. Schon bekommt ihr eine Reihe von coolen Patches angezeigt.

 

Wer es ganz individuell haben möchte besucht den Onlineshop www.stylebutton.de, hier könnt ihr euch eure eigenen Buttons gestalten.

So jetzt wisst ihr wo ihr die passenden Accessoires zum Auf hübschen eurer Lieblingsteile bekommen könnt. Also ran ans Bügeleisen und Nähmaschine denn Denim only war einmal. Jetzt heißt es Statements setzen.

 

Eure Fabi

Schreibe einen Kommentar

*